Treffpunkt FM – Lösungen für den Mittelstand | 12.06.2018

Thema Wie Sie digitale Innovationen mit echtem Mehrwert im Management der Unternehmensimmobilien einsetzen.
Referent Florian Danner
Veranstalter Der Facility Manager, TÜV SÜD Advimo und M.O.O.CON
Termin 12. Juni 2018
Ort DORMERO Hotel Stuttgart
Plieninger Straße 100
70567 Stuttgart
Details Mit den rasanten Veränderungen in Technologie, Geschäftsmodellen und Arbeitsmarkt nimmt der Druck auf die Immobilienbranche und das Facility Management weiter zu. Doch die Auswirkungen sind aufgrund der Komplexität immer schwieriger abzuschätzen.

Wie kommen wir in diesem Umfeld zu den richtigen Entscheidungen?
Wie lassen sich Innovationen aus den Bereichen Digitalisierung, Big Data, Neue Arbeitswelten und Dienstleistungssteuerungsmodelle  mit echtem Mehrwert sinnvoll im Management der Unternehmensimmobilien einzusetzen?

Lassen Sie uns gemeinsame Lösungen entwickeln und Maßnahmenpakete definieren!

Die Veranstaltung „Treffpunkt Facility Management – Lösungen für den Mittelstand“ von TÜV SÜD Advimo, M.O.O.CON und der Fachzeitschrift „Der Facility Manager“ will besonders Verantwortlichen aus dem Bereich Corporate Real Estate Management/Facility Management aus dem Mittelstand eine Plattform bieten, die Chancen und Risiken der aktuellen Entwicklungen gemeinsam zu erörtern und die wirklichen Nutzbringer zu identifizieren.

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung

treffpunkt fm.jpg